Appert Zwahlen Partner
Schon vor mehreren Jahren ist eine neue Generation in die Geschäftsleitung von Appert Zwahlen Partner eingetreten. Von Aussen aber wurde das Büro noch als das alte angesehen; Die Aufgabe eines neuen Auftritts hatte daher zwei Aufgaben: optisch eine Neuerung zeigen und inhaltlich die neuen Partner sichtbar machen. In einem Zwischenschritt haben wir eine Umbenennung des Unternehmens geprüft – und verworfen.
Wir haben gemeinsam die Strategie des Selbstverständlichen gewählt: Statt den Blick auf das Alte zu werfen und mit ihm brechen zu müssen, bleibt der Name; starke Präsenz macht das Büro wie selbstverständlich zu dem Büro der neuen Generation. Dafür gibt es ein neues Logo, ein neues Erscheinungsbild mit farbigen Papieren und frischer Bildwelt – und eine Profilseite, auf der sich die vier Partner so miteinander unterhalten, wie wir es schon in der Erstbesprechung erlebt haben: als eingespieltes Team.
Grafik und Co-Konzeption: l’équipe [visuelle]
Themen: Appert Zwahlen Partner
Die neue Geschäftsleitung sichtbar gemacht
Appert Zwahlen Partner